Wie wir es umsetzen

Ob Print, online oder mobil: Wir platzieren Ihre Informationen mediengerecht nach Ihren Wünschen. Unsere Journalisten setzen Ihre Kommunikationsziele professionell und kreativ um.

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Auftakt-Erfolg für Bauer de Buhr Corporate

Binnen drei Monaten haben das Team von JDB MEDIA und Bauer Postal Network (BPN) das Magazin „Cookoon“ im Auftrag von Nolte Küchen produziert und zum Kunden gebracht.

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Kommunikationswege

  • Corporate Books
  • E-Paper
  • iPad-Formate
  • Kundenmagazine
  • Mitarbeitermagazine
  • Newsletter
  • Redaktionelle Anzeigen (Advertorials)
  • Social Media (Konzept und Hosting)
  • Sonderveröffentlichungen
  • Website-/Bloghosting

Profil
Händlermagazin von Peugeot Auflage: 8.500
ARCARDstyle
Lifestyle- und Shoppingmagazin der mfi Shoppingcenter Auflage: 150.000
EOS Life
Mitarbeitermagazin der EOS Gruppe, wird in fünf Sprachen umgesetzt
EOS Journal
Kundenmagazin der EOS Holding Auflage: 12.000

Vertriebswege

  • Optimierte Zustellung: Postvertriebsstücke, Pressesendungen und Infopost – die Logistikexperten von Bauer Postal Network entwickeln die besten Lösungen.
  • Kiosk und Handel: Wir bringen Ihre Printprodukte an die Kasse – sei es in den Supermarkt, in die Zeitschriften-Fachgeschäfte oder in den Bahnhofsbuchhandel.
  • Kooperationen: Wir arbeiten mit bis zu 60 Markenzeitschriften zusammen und bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihr Produkt an einen Magazinversand zu hängen.

Ihr Vorteil: niedrige Vertriebskosten und optimierter Versand

  • portooptimierte Zustellung
  • taggenaue Auslieferung
  • eigene Struktur mit einem Netzwerk aus 35.000 Zustellern
  • proaktives Qualitätsmanagement, zum Beispiel durch Adresstests

Auszug der Referenzen von Bauer Postal Network

Runners Point
Zustellung von Pressepost, run2 - Kundenmagazin von Runners Point
Pötschke Garten-Ambiente
Katalogzustellung, Pötschke Garten Ambiente
Gebrüder Götz
Katalogzustellung, Gebrüder Götz
AVENUE
Zustellung von Pressepost, AVENUE - Kundenmagazin von Peugeot

Anzeigenmöglichkeiten

  • Wir erstellen und optimieren Ihre Mediadaten, damit sie höchsten Standards entsprechen.
  • Das Verkaufsteam erarbeitet Vorschläge, wo und wie Sie Kunden für die Refinanzierung finden.
  • Erfahrene Marketingspezialisten entwickeln Strategien zur Akquise und zum Verkauf mit Refinanzierungsinstrumenten wie Anzeigen, Banner, Advertorials.